Menü Schließen

JURA J8 Midnight Silver (SA) – Verkaufspreis 1.799,00

Versand kostenlos
Die neue J8 – rundum vollkommen

Die neue Generation der weltweit beliebten J-Linie steckt voller technischer Innovationen für ein noch perfekteres Kaffeeresultat. Die J8 beherrscht die gesamte Bandbreite an Kaffeeklassikern und jetzt sogar noch mehr Spezialitäten.

Die Sweet-Foam-Funktion aromatisiert den Milchschaum mit jedwedem Sirup in der gewünschten Geschmacksrichtung, Süße und Intensität. So gelingt selbst ein Sweet Latte auf Knopfdruck. Das Mahlwerk P.A.G.2+ mit einer aktiver Mahlgradüberwachung und die Brüheinheit der 8. Generation mit 3D-Brühprozess sorgen jederzeit für ein optimales Ergebnis und ein Maximum an Geschmack.

Für eine noch bequemere Bedienung erkennt das Coffee Eye die Platzierung der Tasse und passt die Auswahl im Display automatisch an die verfügbaren Spezialitäten an. Einfacher geht’s nicht. Auch bei der Pflege: durch die One-Touch-Milchsystem-Reinigung ist sie im Nu auf Knopfdruck erledigt. Die inneren Werte finden Ausdruck in der äußeren Form. Das vollendete Design verleiht den Qualitäten der J8 ein charakteristisches Gesicht.

Unser Froschkönig Service

✔ Beratung vom Fachhändler
✔ hervorragende Kundenbetreuung
✔ Ladengeschäft mit bester, zentraler Lage in München

Artikelnummer: 15470 – Farbe: Midnight Silver (SA)

Anzahl Kaffeespezialitäten: 31 Spezialitäten auf Knopfdruck

Spezifische Vorzüge:

  • Sweet-Foam-Funktion zum Aromatisieren des Milchschaums für ultimativen Genuss
  • Mahlwerk P.A.G.2+ mit der Aroma-Kontrolle, einer aktiven Mahlgradüberwachung
  • Coffee Eye erkennt die Tassenposition und passt die Spezialitätenauswahl an
  • Neuinterpretiertes Rumdumdesign zeugt von Qualität und Kompetenz

 

P.A.G.2+ – Spitzentechnologie für ultimativen Kaffeegenuss

Das Mahlwerk P.A.G.2+ ist eine Klasse für sich. Das beweist schon das an die Formel 1 angelehnte Sound Design. Die sogenannte Aroma-Kontrolle ist eine aktive Mahlgradüberwachung, welche ein konstantes Spitzenergebnis sicherstellt. Je nach Produktwahl empfiehlt der Vollautomat eine Einstellung des Mahlgrads auf «mild» oder «intensiv». Dadurch wird das Aroma in der Tasse kontrolliert. Die Mahlstufen lassen sich jederzeit verstellen, vor und nach der Zubereitung ruht der P.A.G.2+ aber im entspannten Zustand, wodurch es über die gesamte Lebensdauer geschont wird. So kann der Kaffeevollautomat noch länger durch perfekten Geschmack in der Königsklasse überzeugen.

 

Eine Vor-Ort-Einweisung im Großraum München bieten wir Ihnen für 49 Euro an.

[]
1 Step 1
Bitte senden Sie mir mehr Infos zu diesem Produkt.
Name
Telefon
Previous
Next

 

Datenblatt J8

J8 Product Sheet Midnight Silver

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „JURA J8 Midnight Silver (SA) – Verkaufspreis 1.799,00“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.