Menu Close

Kaffeevollautomaten gebraucht und reduziert: Gebrauchtgeräte und Vorführgeräte von Jura und anderen hochwertigen Marken

Gebrauchte Kaffeevollautomaten und hochwertige Vorführgeräte sind eine beliebte Alternative zu fabrikneuen Geräten. Denn ein Kaffeevollautomat ist zwar eine wunderbare, aber oftmals kostenintensive Anschaffung. Eine Möglichkeit, trotz Qualität etwas Geld zu sparen, ist der Kauf eines Gebrauchtgerätes oder eines Vorführgeräts.

Aktuelle Geräte anfragen:

Bei Froschkönig München erhalten Sie Jura Kaffeevollautomaten und Geräte anderer Top-Marken, die uns als Vorführgeräte in unserem Laden dienen, zu einem reduzierten Preis. Attraktive Preise bieten wir Ihnen außerdem auf unser Sortiment an gebrauchten Kaffeevollautomaten von Jura und weiteren Herstellern.

Den gebrauchten Kaffeemaschinen mag das Attribut „nagelneu“ fehlen und eventuell weisen sie leichte Gebrauchsspuren auf, doch es ist natürlich eine absolute Selbstverständlichkeit, dass sie trotzdem in bestem Qualitätszustand und voll funktionsfähig sind. Wir prüfen jede einzelne gebrauchte Kaffeemaschine, die wir zum Wiederverkauf ausstellen, sorgfältig hinsichtlich sämtlicher Funktionen, untersuchen sie genau nach eventuell schwer sichtbaren Schäden und reinigen sie gründlich und professionell.

Auch Geräte der Marke Jura, die zuvor einen Posten als Vorführgerät genossen haben oder bereits in einem anderen Haushalt oder Betrieb in Gebrauch war, kann ein echtes Schnäppchen sein – und bleibt dennoch ein genauso wertvoller, professioneller Premium-Kaffeeautomat wie ein fabrikneues Modell.