Menu Close

Euroka Kaffeemühle – Kubische Eleganz, Farbenfrohes aus Florenz

Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs baut die Conti Valerio s.r.l. in Florenz unter dem Markennamen Eureka erstklassige Kaffeemühlen, primär für den professionellen Bereich. Gestartet war man indes 1920 mit der Produktion von elektrischen Quirlen.

Mit der kubischen und bei uns in unzähligen Farben und Versionen erhältlichen Mignon-Serie, die jüngst komplett runderneuert worden ist, hat das Familienunternehmen heute eines der elegantesten, leisesten und erfolgreichsten Heim-Mahlwerke überhaupt im Programm. Als „Silenzio“ bereits mit perfekter mikrometrischer Mahlgradverstellung, zuschaltbarem Timer und vorbildlich zu reinigen – als „Magnifico“ mit größerem 55mm-„Diamond Inside“-Mahlwerk, Touchdisplay, Dualtimer und abermals schnellerer Performance.

Sämtliche Eurekas werden auch in mittlerweile dritter Generation penibel von Hand in Florenz montiert.

Showing all 4 results

  • 489,00 

    Touch- Display mit digitaler Portionierelektronik für zwei Portioniereinstellungen Mikroschalter Start-/ Stopp Funktion 1350 U/ min 260 W Motor Mikrometrische Mahlgradverstellung per silberfarbenem Drehrad 300 g…

  • Eureka Mignon Silenzio Chrom Kaffemühle shop
    390,00 

    Die Eureka Mignon Silenzio ist eine Version der Nachfolgeserie der schon legendären Eureka Mignon Mühle. 50 mm Scheibenmahlwerk Silent Range Technologie (geräuschreduzierte Bauweise) ACE Technologie…

  • 420,00 

    Durch die Grind-On-Demand Funktion wird das Kaffeemehl mit jedem Bezug so frisch wie möglich gemahlen. Dadurch können Sie jedes Mal das frische Kaffeearoma in vollen…

  • 430,00 

    Durch die Grind-On-Demand Funktion wird das Kaffeemehl mit jedem Bezug so frisch wie möglich gemahlen. Dadurch können Sie jedes Mal das frische Kaffeearoma in vollen…